Home

 

mediatorin birgitbecker
& systemisch lösungsorientierte Beraterin

 

"Mein Ziel ist, Konflikte konstruktiv zu lösen und Auseinandersetzungen gewaltfrei zu gestalten. Mein Erfolgsrezept dabei: Mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Einfühlungsvermögen eine neutrale Ebene zu schaffen, die neue und nachhaltige Lösungswege ermöglicht"

 

Wie kann ich Sie unterstützen?

 

Ich bin ausgebildete Mediatorin und systemisch lösungsorientiere Beraterin.
Seit 2008 bin ich selbstständig. Unter anderem begleite ich Banken im Rahmen von IT Projekten. Aufgrund der Vielschichtigkeit meiner Aufgaben und Tätigkeiten kann ich mich schnell in komplexe Zusammenhänge einfühlen. Meine Fachkenntnisse und meine Lebenserfahrung unterstützen mich dabei, dieses kunstruktive Verfahren zur Konfliktlösung behutsam und allparteilich umzusetzen.

 

Einblick in meinen Imageflyer